An den nächsten beiden Tagen haben wir frei, da andere Klassen ausgetragen werden. Wir schauen jedoch beim Segeln und beim Fußball zu und stellen fest, dass wir doch die gemütlichere Sportart haben. Wir persönlich bevorzuge ersteres.
Samstag Working Trail Geschicklichkeitsbewerb:
Ich fasse mich kurz. Interessante Hindernisse, von denen wir die Hälfte nie geübt haben. Ein Auszug gefächerte Bodenstangen, Halten mit den Vorderbeinen über einer Stange was soll man dazu sagen. Die glorreichen Fünf halten sich jedoch alle sehr tapfer! Jenny, Isabella, Christian H. und Kurti Gold, Christian Adler Silber! Jetzt sind wir wirklich sehr cool, geben im Vorbeigehen noch ein paar ORF-Interviews und wir haben wieder Grund uns eine herrliche Schokomoussetorte zu kaufen und sie vor unserem Bungalow zu schmausen. Baden am Strand kommt natürlich auch nicht zu kurz! An unserem letzten sportlichen Tag finden sogenannte Teambewerbe statt.
Christian A. und Jenny erreichen gemeinsam Bronze, Isabella mit Kurti Silber und damit unsere Freunde aus Irland auch mitmischen dürfen, gibt es ein gemischtes Österreich-Irland Team, in dem Christian H. eine Silbermedaille gewinnt.15 Starts unserer Reiter und 15 Medaillen, das wird es wahrscheinlich so schnell nicht mehr geben. Am Montag fahren wir ab nun die glorreichen 7 nach Athen und wollen uns dann später mit den anderen Österreichern zur Abschlussfeier treffen. Da die Unruhen vorbei sind schlendern wir durch die Altstadt und erleben einen gemütlichen Abschlusstag, die Akropolis ist von unten auch sehr schön, es ist heiß und wir haben alle wohl genug geleistet. Die Abschlussfeier war wieder sehr schön, der Leiberltausch durfte natürlich nicht fehlen, ich selbst habe mein irisches T-Shirt sehr schwierig erstanden, aber das bleibt unser Geheimnis! Dienstag, 5.7. Retourflug nach Wien, wir waren toll, aber nach den vielen Strapazen freuen wir uns alle doch wieder auf die Heimat!